Samstag, 2. September 2017

To Read: September 2017

Ich mache mir gerne am Monatsanfang ein To-Read-Liste und lege mir einen kleinen Stapel von Büchern zurecht, die ich in diesem Monat lesen möchte - anders bekomme ich meinen SUB nicht bewältigt. Meist besteht so ein Monatsstapel aus ein bis zwei Goodies, auf die ich schon länger warte, und ein paar Büchern aus dem SUB. Ich versuche auch, in möglichst vielen verschiedenen Sprachen zu lesen - bis jetzt spreche ich 5 Sprachen und lese in 4 davon, um die Sprachpraxis aufrecht zu erhalten, aber auch, weil mir in der Originalsprache viele Titel besser gefallen als in der Übersetzung.

(c) _serafina_


Für den Monat September sieht die Liste wie folgt aus:

Leserunden:

# Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt I (Akram El-Bahay) (letztes Drittel)
# Das Geschenk eines Sommers (Gabriela von Braun)

Aus dem SUB:


* Die Zauberer Bd. I (Michael Peinkofer)
* One Hundred Names (Cecilia Ahern)

Hörbücher:

* Die Eule von Askir (Richard Schwartz)

Rereads:


* Northanger Abbey (Jane Austen)

Goodies

# The Adversaries - The Return of Ravana II (David Hair)


Für die obigen Bücher erwarten euch entweder ausführliche Rezensionen (#) oder Kurzrezensionen (*) - also haltet Ausschau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlen

GTB #7: zum ersten Mal Süßkartoffeln!