Montag, 25. September 2017

Read: neue Bücher

 

Zuwachs für das Bücherregal - und den SUB!


(c) _serafina_
 

Gestern kamen endlich diese drei heiß erwarteten Schätzchen bei mir an...
 
 
Seit Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt freue ich mich darauf, die anderen Werke von Akram El-Bahay kennen zu lernen, und habe mir deshalb den ersten Band der Flammenwüste-Trilogie bestellt... Bis November wandert er allerdings erst einmal auf den SUB - leider :'(
 
Auf die Zeitenzauber-Trilogie von Eva Völler bin ich über eine Leserunde, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, aufmerksam geworden. Zeitreisen - erinnert einen doch sehr an die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier - ich über alles liebe! Also musste der erste Band einfach auf den Wunschzettel!
 
Der dritte Band der Millenium's Rule - Reihe von Trudi Canavan ist gerade erst erschienen - und schon bei mir zuhause! Wenn ich mit dem vierten Band von The Return of Ravanna von David Hair fertig bin, geht es an dieses Meisterwerk. Ich freue mich schon total - und hege natürlich große Erwartungen, da mich die Vorgänger Thief's Magic und Angel of Storms so richtig vom Hocker gehauen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlen

GTB #7: zum ersten Mal Süßkartoffeln!