Sonntag, 24. September 2017

Tierversuchsfrei: Drogeriemarken, die ich weiterempfehlen kann (3)

Nyx

Nyx ist noch nicht lange im dm zuhause und ist eher dem teureren Preissegment in der Drogerie zuzuordnen. Dennoch: die Produkte überzeugen durch hervorragende Qualität und sind tierversuchsfrei! Da kann man auch gut mal ein paar Euro mehr investieren.

Hier das Statement zu Tierversuchen:

NYX Professional Makeup is certified and acknowledged by organizations, such as PETA, as a cruelty-free brand. We are committed to producing 100% cruelty-free cosmetics. We do not test any of our products on animals.

Produktreview


 
(c) _serafina_


Augen

Jumbo eye pencil: Ich benutze gerne einen Cremelidschatten als Base unter Puderlidschatten und dafür sind diese Lidschattenstifte sehr gut geeignet. Auch am unteren Wimperkranz, als Akzent und als Highlight machen sie sich prächtig.

Nude matte pro shadow: Von diesen einzeln erhältlichen Lidschatten habe ich mir vier sehr besondere Farbe ausgesucht und in eine passende, magnetische Palette eingefügt: Cougar (gelb), Leather and Studs (blau), Make me Blush (rot) und Covet (grün). Die Pigmentierung ist top, also vorsichtig dosieren. Grün, blau und rot nehme ich für entsprechende, leichte Smoky-Eyes am Außenwinkeln und unteren Wimpernkranz. Gelb trage ich als Akzent auf dem beweglichen Lid oder am unteren Wimpernkranz.

Lippen

Butter gloss: Die Farbauswahl ist sehr schön, von nude bis kunterbunt. Die Farbabgabe ist für einen Gloss sehr gut. Das Tragegefühl ist angenehm, ohne das Kleben eines Gloss'. Die Haltbarkeit ist für einen Gloss sehr gut.

Soft matte lipcream: Toller liquid lipstick mit guter Haltbarkeit und toller Farbabgabe, ohne streifig zu werden.


Was habt ihr von Nyx zu empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlen

GTB #7: zum ersten Mal Süßkartoffeln!